Preview & Gespräch: Was von der Liebe bleibt

01.05.202417:45 Uhr

Regisseur Kanwal Sethi und Hauptdarsteller Serkan Kaya sind zu Gast im Astra Theater!
Ein Mord aus dem Nichts, und das bisherige Leben ist von einer Sekunde auf die andere vorbei. Das intensive Drama versucht Licht in eine unfassbare Tat zu bringen und führt durch ein Dickicht aus Mutmaßungen und Unterstellungen.

Trailer ansehen

Astra Theater Film & Gespräch Preview FSK12

Tickets online kaufen

Jetzt Tickets sichern
Regie Kanwal Sethi
Besetzung Serkan Kaya, Seyneb Saleh, Amira Demirkiran
Länge 101 Minuten
Land / Jahr Deutschland 2023

Ilyas und Yasemin sind ein Liebespaar – bis Yasemin in ihrem gemeinsamen Café von einem Unbekannten erschossen wird. Ilyas‘ Leben und das der gemeinsamen Tochter Senna bricht komplett auseinander. Und als die Polizei beginnt, ihn und auch seine getötete Frau mit der Tat in Verbindung zu bringen, versteht Ilyas die Welt überhaupt nicht mehr. Je länger die Verdächtigungen andauern, desto mehr stellt er sich die Frage: War Yasemin wirklich die Frau, die er geliebt hat?
Das Drama „Was von der Liebe bleibt“ handelt von Liebe, Ängsten, Willkür, Rassismus und dem Zerplatzen aller Träume innerhalb von Sekunden. Eine Fülle an Themen, die „Was von der Liebe bleibt“ stimmig zusammenführt.

Quelle: Programmkino.de

Zur Veranstaltungs­übersicht