The Unseen (engl. OV)

HorrorThrillerFSK18100 Min.

Film & Gespräch mit den Produzenten Jennifer Goodman und Ryan Atkins im Rahmen des Snowdance Independent Filmfestivals: Mittwoch 31. Januar um 17:00 Uhr im Astra Theater!

Horror. Gut und intelligent erzählt. Nur für Hartgesottene.

Gezeigt wird die englische Originalfassung.

Trailer ansehen

Regie Vincent V. Shade
Besetzung RJ Mitte, Rebekah Kennedy, William Mark McCullough, Candice Rose
Länge 100 Minuten
Land / Jahr USA 2023
21.02.
Heute
22.02.
Do
23.02.
Fr
24.02.
Sa
25.02.
So
26.02.
Mo
27.02.
Di
28.02.
Mi
29.02.
Do
01.03.
Fr
02.03.
Sa
03.03.
So
04.03.
Mo
05.03.
Di
06.03.
Mi
07.03.
Do
08.03.
Fr
09.03.
Sa
10.03.
So
11.03.
Mo
12.03.
Di

Über „The Unseen (engl. OV)“

„The Unseen“ folgt Tommy Olson (RJ Mitte), der immer wieder Dinge sieht. Er kann nicht erkennen, was es ist, genau wie das, was er der Polizei in jener schicksalhaften Nacht erzählt hat, als dieser tödliche Unfall passierte. Tommy wird den Gedanken nicht los, dass er seit jener Nacht von einer Dunkelheit verfolgt wird, und dass eine unsichtbare Präsenz jeden seiner Schritte verfolgt. Er hat das Gefühl, dass er in ein düsteres Puzzle hineingeschoben wird, das er nicht zusammensetzen will, weil er vielleicht das letzte Teil ist.

Zum aktuellen Filmprogramm