Monkey Man

15. WocheDramaFSK18122 Min.

Dev Patel ("Slumdog Millionär") legt in seinem Regiedebüt mit einem atemberaubenden, knallharten Actionthriller vor. "Monkey Man" erzählt vom epischen Rachefeldzug eines Mannes gegen die skrupellosen und korrupten Mächte, die einst seine Mutter ermordeten.

Trailer ansehen

Regie Dev Patel
Besetzung Dev Patel, Sikandar Kher, Vipin Sharma, Pitobash, Ashwini Kalsekar, Sobhita Dhulipala, Adithi Kalkunte
Länge 122 Minuten
Land / Jahr USA 2024
13.07.
Heute
14.07.
So
15.07.
Mo
16.07.
Di
17.07.
Mi
18.07.
Do
19.07.
Fr
20.07.
Sa
21.07.
So
22.07.
Mo
23.07.
Di
24.07.
Mi
25.07.
Do
26.07.
Fr
27.07.
Sa
28.07.
So
29.07.
Mo
30.07.
Di
31.07.
Mi
01.08.
Do
02.08.
Fr

Über „Monkey Man“

Der junge Kid führt kein sonderlich angenehmes Leben. Um genug Geld zu verdienen, lässt er sich jede Woche in einem Untergrund-Fight-Club die unter einer Affen-Maske steckende Fresse polieren. Doch dann tritt er auch noch eine Stelle im Edel-Bordell King’s Club an – allerdings nicht, um Geld zu verdienen. Denn Kid sehnt sich nach Rache seit er als kleiner Junge mitansehen musste, wie seine Mutter Neela von einem Polizisten getötet wurde, als sein Heimatdorf brutal geräumt und zerstört wurde. Der Täter von einst ist nun der Polizeichef – und vor allem ist Rana einer der Stammgäste im King’s Club. Doch als Kid endlich mit einer geladenen Waffe vor ihm steht, schafft er es trotzdem nicht, den Peiniger zu töten.

Quelle: Filmstarts.de

Zum aktuellen Filmprogramm