Freddy/Eddy

ThrillerFSK1694 Min.

Freddy steckt mitten in der größten Krise seines Lebens, denn er wird beschuldigt, seine Frau verprügelt zu haben. Während seine Welt zusammenbricht, taucht Eddy, sein imaginärer Jugendfreund, wieder auf. Was auf den ersten Blick wie eine große Unterstützung aussieht, entpuppt sich als absoluter Albtraum.

Gezeigt wird die deutschsprachige Originalversion mit englischen Untertiteln.

Trailer ansehen

Regie Tini Tüllmann
Besetzung Felix Schäfer, Jessica Schwarz, Alexander Finkenwirth, Burghart Klaußner, Katharina Schüttler, Robert Stadlober
Länge 94 Minuten
Land / Jahr Deutschland 2016
22.07.
Heute
23.07.
Di
24.07.
Mi
25.07.
Do
26.07.
Fr
27.07.
Sa
28.07.
So
29.07.
Mo
30.07.
Di
31.07.
Mi
01.08.
Do
02.08.
Fr
03.08.
Sa
04.08.
So
05.08.
Mo
06.08.
Di
07.08.
Mi
08.08.
Do
09.08.
Fr
10.08.
Sa
11.08.
So

Über „Freddy/Eddy“

Freddy steckt mitten in der größten Krise seines Lebens, denn er wird beschuldigt, seine Frau verprügelt zu haben. Während seine Welt zusammenbricht, taucht Eddy, sein imaginärer Jugendfreund, wieder auf. Was auf den ersten Blick wie eine große Unterstützung aussieht, entpuppt sich als absoluter Albtraum.

Zum aktuellen Filmprogramm