Branded to Kill

ThrillerFSK1691 Min.

Japans Kult-Regisseur Seijun Suzuki lässt in diesem Gangster-Drama einen Killer um sein Leben kämpfen.

Trailer ansehen

Regie Seijun Suzuki
Besetzung Joe Shishido, Mariko Ogawa, Annu Mari
Länge 91 Minuten
Land / Jahr Japan 1967
12.07.
Heute
13.07.
Sa
14.07.
So
15.07.
Mo
16.07.
Di
17.07.
Mi
18.07.
Do
19.07.
Fr
20.07.
Sa
21.07.
So
22.07.
Mo
23.07.
Di
24.07.
Mi
25.07.
Do
26.07.
Fr
27.07.
Sa
28.07.
So
29.07.
Mo
30.07.
Di
31.07.
Mi
01.08.
Do

Über „Branded to Kill “

Wilde Schießereien, präzise Auftragsmorde: Hanada (Jo SHISHIDO) führt ein aufregendes Leben. Er liebt seine Frau (Mariko OGAWA) und den Duft von kochendem Reis. Er ist einer der besten Killer – Killer No. 3, um genau zu sein. Doch eines Tages tritt die mysteriöse Misako (Mari ANNU) in Hanadas Leben und erteilt ihm einen fatalen Auftrag. Hanadas Alptraum beginnt: Er versagt und das Opfer überlebt. Nun ist ihm sein eigenes Syndikat auf den Fersen, seine Frau verrät ihn und Killer No. 1 (Koji NAMBARA) fordert ihn zu einem Zweikampf auf Leben und Tod… Stylischer als James Bond und gewagter als die Nouvelle Vague: Mit BRANDED TO KILL fand Seijun SUZUKIs (Tokyo Drifter) rastlos kreative Schaffensphase für das Studio Nikkatsu ihren Höhepunkt.

Quelle: Rapid Eye Movies

Zum aktuellen Filmprogramm