Prinzessin Emmy

KinderfilmFSK078 Min.

Animationsabenteuer um eine Prinzessin, die mit Pferden sprechen kann und sich auch bei Hof beweisen muss. Humor- und gefühlvolle Unterhaltung für den ersten Kinobesuch, die mit Franka Potente und Uwe Ochsenknecht auch prominente Stimmen zu bieten hat.

universumfilm.de

Trailer ansehen

Regie Piet De Rycker
Länge 78 Minuten
Land / Jahr Deutschland 2019
KinderKino
So. 07.07. um 13:00 Uhr
24.03.
Heute
25.03.
Mo
26.03.
Di
27.03.
Mi
28.03.
Do
29.03.
Fr
30.03.
Sa
31.03.
So
01.04.
Mo
02.04.
Di
03.04.
Mi
04.04.
Do
05.04.
Fr
06.04.
Sa

Über „Prinzessin Emmy“

Empfohlen ab 4 Jahren

Der Film PRINZESSIN EMMY handelt von der kleinen Prinzessin und ihrer bösen Cousine Gizana, die seit ihrer Kindheit Rivalen sind. Aber Emmy hat ein Geheimnis: Sie hat die Gabe mit Pferden zu sprechen von ihrer Vorfahrin Carlotta geerbt. Doch diese Gabe besitzt sie nur solange sie auch ein zauberhaftes Buch in ihrem Besitz hat. Dieses Buch stellt ihr eines Tages eine Aufgabe, die sie erfüllen muss um die Gabe zu behalten. Nun sollen Emmy und ihre Cousine auf den Prinzessinnen-Ball gehen um in die königliche Gesellschaft aufgenommen zu werden. Gleichzeitig müssen beide aber noch viel über die Etikette lernen. Aber bis zum Ziel ist es noch ein langer und spannender Weg, denn es gibt noch viel zu lernen und Emmy muss ihre Prüfung noch bewältigen. Der spannende und phantasievolle Kinderanimationsfilm ist vor allem für die jüngsten Kinobesucher von 3-8 Jahren geeignet.

Quelle: Jugend Filmjury

Zum aktuellen Filmprogramm