Ad Astra - Zu den Sternen

5. WocheSci-FiFSK12124 Min.

Realistisches Science-Fiction-Epos mit Brad Pitt als Raumfahrt-Ingenieur, der seinen seit 20 Jahren verschollenen Vater auf dem Neptun sucht.

www.fox.de/ad-astra

Trailer ansehen

Regie James Gray
Besetzung Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga, Donald Sutherland, Jamie Kennedy, John Ortiz, Greg Bryk, Loren Dean
Länge 124 Minuten
Land / Jahr USA 2019
20.10.
Heute
21.10.
Mo
22.10.
Di
23.10.
Mi
24.10.
Do
25.10.
Fr
26.10.
Sa
27.10.
So
28.10.
Mo
29.10.
Di
30.10.
Mi
31.10.
Do
01.11.
Fr
02.11.
Sa

Über „Ad Astra - Zu den Sternen“

Astronaut Roy McBride wird für eine ungewöhnliche Aufgabe ausgewählt: In den Fernen des Universums soll er nach seinem Vater fahnden, der vor Jahren auf eine Weltraum-Mission geschickt wurde und seither als vermisst als gilt. Nun gibt es nicht nur einfach Lebenszeichen: McBride Senior soll eine Verkettung von Umständen ausgelöst haben, die das Ende der Erde nach sich ziehen könnten. Und Roy soll richten, was zu richten ist. Mit seinem ersten Science-Fiction-Film realisiert James Gray, einer der führenden Vertreter des ernstzunehmenden amerikanischen Arthousekinos, seinen bislang ambitioniertesten und doch auch kommerziellsten Film: Die Bilder seiner Variation von “Solaris” sind atemberaubend. Und mit Brad Pitt weiß Gray einen Star an seiner Seite, der nach “Once Upon a Time in… Hollywood” gerade wieder obenauf ist. Großes Kino mit Schauwerten, das gleichermaßen für Bauch und Kopf ist.

Quelle: Blickpunkt:Film

Zum aktuellen Filmprogramm