So viel Zeit

FSK6101 Min.

Verfilmung des Romans von Frank Goosen mit Jan Josef Liefers, Jürgen Vogel, Richy Müller und Armin Rohde

www.sovielzeit-film.de

 

Trailer ansehen

Regie Philipp Kadelbach
Besetzung an Josef Liefers, Armin Rohde, Matthias Bundschuh, Richy Müller, Jürgen Vogel, André M. Hennicke, Laura Tonke
Länge 101 Minuten
Land / Jahr Deutschland 2018
27.11.
Heute
28.11.
Mo
29.11.
Di
30.11.
Mi
01.12.
Do
02.12.
Fr
03.12.
Sa
04.12.
So
05.12.
Mo
06.12.
Di
07.12.
Mi
08.12.
Do
09.12.
Fr
10.12.
Sa
11.12.
So
12.12.
Mo
13.12.
Di
14.12.
Mi
15.12.
Do
16.12.
Fr
17.12.
Sa

Über „So viel Zeit“

Rainer (Jan Josef Liefers) hat es vermasselt. Damals, als seine Band „Bochums Steine“ kurz vor dem Durchbruch stand, hat er es auf offener Bühne für alle versaut. Seitdem sind die Bandmitglieder unterschiedliche Wege gegangen. Bulle (Armin Rohde), Konni (Matthias Bundschuh), Thomas (Richy Müller) und Ole (Jürgen Vogel) haben ihrem alten Bandkollegen nie verziehen. Doch vielleicht könnte sich das ändern. Denn Rainer hat nicht mehr lange zu leben — sagt seine Ärztin. Und so kurz vorm Ende wird Rainer auf einmal klar, dass alles schief gelaufen ist. Langweiliger Job, Single und glücklich ist auch sein Sohn nicht über den Vater. Gibt es eine Chance, das alles irgendwie zu ändern? Wenn, dann mit den Freunden von damals. Rainer ruft die Truppe zusammen und setzt alles daran, „Bochums Steine“ wieder zu vereinen.

Quelle: Kino.de

Zum aktuellen Filmprogramm