Sicario 2

18. WocheActionFSK18122 Min.

Benicio Del Toro und Josh Brolin in der Fortsetzung des fesselnden Thrillers von 2015.

Trailer ansehen

Regie Stefano Sollima
Besetzung Benicio Del Toro, Catherine Keener, Josh Brolin, Matthew Modine
Länge 122 Minuten
Land / Jahr USA 2018

Über „Sicario 2“

„Aufregend schnell, atemberaubend gefilmt und unheimlich aktuell.” Empire UK

Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und Auftragskiller Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Dort herrscht mittlerweile vollkommener Ausnahmezustand. Terroristen schleusen ihre Anhänger massenweise unbemerkt in die USA, wo diese blutige Anschläge verüben. Als ein Selbstmordattentäter in einem Kaufhaus zahlreiche Zivilisten ermordet, soll Alejandro einschreiten. Für Matt soll er einen Krieg zwischen den verschiedenen Drogenkartellen vom Zaun brechen. Um das zu erreichen, will er Isabela (Isabela Moner) entführen, die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes. Außerdem hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen, die er in der Gunst der Stunde begleichen will… Hervorragender Drogenthriller … Regisseur Stefano Sollima verzichtet auf Identifikationsfiguren und setzt auf düsteren Realismus.

Quelle: Filmstarts.de

Website zum Film
www.studiocanal.de

Zum aktuellen Filmprogramm