Ruben Brandt, Collector

ActionAnimationThrillerFSKNR96 Min.

Psychotherapeut Ruben Brandt wird zum meistgesuchten Kriminellen der Welt, als er und seine vier Patienten Gemälde aus den renommiertesten Museen und Kunstsammlungen der Welt stehlen.

Trailer ansehen

Regie Milorad Krstic
Besetzung Gabriella Hámori, Ivan Kamarás, Zalán Makranczi
Länge 96 Minuten
Land / Jahr Ungarn 2018
19.01.
Heute
20.01.
Mo
21.01.
Di
22.01.
Mi
23.01.
Do
24.01.
Fr
25.01.
Sa
26.01.
So
27.01.
Mo
28.01.
Di
29.01.
Mi
30.01.
Do
31.01.
Fr
01.02.
Sa

Über „Ruben Brandt, Collector“

Ruben Brandt, ein bekannter Kunst-Psychotherapeut für Kriminelle, wird in seinen Albträumen regelmäßig von Figuren berühmter Gemälde heimgesucht. Als seine kleptomanische Patientin Mimi vorschlägt, alle 13 Gemälde, die ihn verfolgen, zu stehlen, um so sein Trauma zu bekämpfen, gerät die Situation schnell außer Kontrolle. Begleitet von seinen vier Patienten, schlagen er und seine Band von Dieben regelmäßig zu und das mit Erfolg: der Louvre, Tate, Uffizi, Hermitage, das Museum of Modern Art…

“The Collector” wird schnell zum meist gesuchten Kriminellen der Welt. Gangster und Kopfgeldjäger verfolgen ihn um die ganze Welt während die Belohnung für seine Ergreifung auf ungefähr eine Millionen Dollar ansteigt. Ein Kartell von Versicherungsfirmen beauftragen Mike Kowalski, einen Privatdetektiv und führenden Experten für Kunstraub, den “Collector Fall” zu lösen.

Zum aktuellen Filmprogramm