Offenes Geheimnis

DramaFSK12123 Min.

Der zweifach Oscar-prämierte iranische Regisseur Asghar Farhadi legt nach "Le Passé", "Nader und Simin - Eine Trennung" und "The Salesman" seinen achten Spielfilm vor, der komplett in spanischer Sprache an spanischen Original-Drehorten gedreht wurde.

Trailer ansehen

Regie Asghar Farhadi
Besetzung Javier Bardem, Penélope Cruz, Ramón Barea, Ricardo Darín
Länge 123 Minuten
Land / Jahr Spanien, Frankreich 2018

Über „Offenes Geheimnis“

Anlässlich der Hochzeit ihrer Schwester kehrt Laura (Penélope Cruz) zurück in ihr spanisches Heimatdorf. Nichts scheint die ausgelassene Stimmung zu trüben – doch dann gerät das harmonisch wirkende Familiengefüge durch ein unvorhergesehenes Ereignis in der Hochzeitsnacht aus den Fugen… Der zweifach Oscar®-prämierte iranische Regisseur Asghar Farhadi legt nach „Le Passé“, „Nader und Simin – Eine Trennung“ und „The Salesman“ seinen achten Spielfilm vor, der komplett in spanischer Sprache an spanischen Original-Drehorten gedreht wurde. Dabei enthält “Todos lo saben” alle bewährten Zutaten eines Farhadi-Films: eine komplexe Familiengeschichte, detaillierte Beobachtungen von sozialen Dynamiken, moralische Verwicklungen und im Zentrum ein Geheimnis, das die Beteiligten langsam auflösen.

Quelle: Prokino

Zum aktuellen Filmprogramm