Avengers: Infinity War

17. WocheActionFSK12153 Min.

Superhelden-Spektakel, in dem die Avengers, Doctor Strange und die Guardians of the Galaxy gegen den Bösewicht Thanos antreten.

Trailer ansehen

Regie Anthony Russo, Joe Russo
Besetzung Robert Downey Jr., Chris Evans, Chadwick Boseman, Tom Hiddleston, Chris Hemsworth, Josh Brolin
Länge 153 Minuten
Land / Jahr USA 2018

Über „Avengers: Infinity War “

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos (Josh Brolin) hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steine zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians of the Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista)… Mit dem „Infinity War“ kommt das MCU zu seinem vorläufigen Höhepunkt — immerhin gibt es das zehnjährige Jubiläum zu feiern. Also veranstalten die Brüder Anthony und Joe Russo („The Return of the First Avenger“) die größte Superhelden-Schlägerei aller Zeiten. Im „Avengers: Infinity War“ treffen die Helden drei verschiedener Franchises im Kampf gegen den intergalaktischen Bösewicht Thanos aufeinander — dutzende Gastauftritte, Cameos und Seitenhiebe inklusive.

Quelle: Filmstarts.de

Zum aktuellen Filmprogramm