Start des renovierten Astra Theaters am Mittwoch, den 9. März

Nach der Renovierung startet das Astra Theater am 9. März mit einer Preview des wunderbaren Films Come on, Come on. Hier geht’s zum Online-Vorverkauf.

Am 27. Januar begann die Schönheitskur des wunderschönen 50er Jahre Kinos. Sechs Wochen später wird es nicht nur in neuem Glanz erstrahlen, sondern auch einen höheren Sitzkomfort bieten. Freunde dieses klassischen Kinos müssen sich aber keine Sorgen um den historischen Charakter machen – alles bleibt im Prinzip so wie Sie es kennen.
Mit qualifizierter und kompetenter Beratung wurden die Farben für den Anstrich des Saals gemischt. Auch bei der Farb- und Materialauswahl für den neuen Boden und die Bezüge der frisch aufgepolsterten Kinosessel konnten wir auf diese Beratung zurückgreifen.
Wir freuen uns über die Unterstützung der Film- und Medienstiftung NRW und die des BKM, die dies mit Mitteln aus dem Topf „Zukunftsprogramm Kino“ in dieser schweren Zeit ermöglicht hat.

Bilder zur Renovierung finden Sie hier.

 

25.02.2022