Podcast: Dudes

15.05.202420:00 Uhr

Live Tour 2024

Lichtburg Bühne

Tickets online kaufen

www.eventim.de

Mehr Informationen unter:
www.niklasunddavid.com

Preiskategorien

Freie Platzwahl

36,80 €

Hinweise: Veranstalter: Concert Team NRW, 0211 - 49 15 990, ctd@concertteam.de
© Fotos: NormanKeutgen

dudes

Live Tour 2024

Niklas van Lipzig & David Martin leben eine beispiellose Männerfreundschaft. Brutal ehrlich, absurd tiefgründig und unverhütet liebevoll. Mit ihrem gemeinsamen Podcast dudes. waren sie 2022 und 2023 auf Tour und konnten für alle Shows „ausverkauft“ melden – nun geht es im Mai 2024 wieder auf die Bühne, diesmal in größere Hallen und weitere Städte.

Das ist Freundschaft Plus. Niklas van Lipzig & David Martin sind zwei einfache Dudes. Der Unterschied: Sie sprechen aus, was Eltern am Essenstisch nicht hören wollen. „dudes.“ verspricht schmerzhafte Wahrheiten und absurde Ausflüge in die Anstalt des Lebens. Eine unterhaltsame Show mit viel schwarzem Humor, derben Gags, liebenswertem Charm und dem nötigen Tiefgang zur passenden Zeit.

concertteam.de

 

Zur Veranstaltungs­übersicht