Euleluja: Knisterkonzerte im Eulenspiegel-Café

12.04.201920:30 Uhr

Aljoscha Konter

Veranstaltungsort: Eulenspiegel-Café

Eulenspiegel Bühne

Hinweise: Eintritt frei!

Euleluja – kleine Knisterkonzerte im Eulenspiegel-Café

Man hört förmlich das Knistern des Feuerholzes im unsichtbaren Kamin. Es ist warm, lebendig, spannend und trotzdem entspannt. So in etwa lässt sich die Atmosphäre bei den Live-Konzerten in unserem Cafe beschreiben. Jeden Freitag von 20.30 bis 23.00 stellen wir regionale Musiker und Singer/Songwriter mit ihren aktuellen Projekten vor. Der Eintritt ist frei, die auftretenden Künstler lassen einen Hut wandern. Die Konzertreihe gibt es seit September 2017 und erfreut sich mittlerweile sowohl beim Publikum als auch bei den Musikern größter Beliebtheit.

Aljoscha Konter
Bei uns ist er Wiederholungstäter, natürlich nicht nur, weil er so gut aussieht, sondern weil er einfach so gut ist. Ein begnadeter Singer/Songwriter mit wunderschönen eigenen Stücken und deutschen Texten.

Zur Veranstaltungs­übersicht