31.01.202617:15 Uhr
Cineforum Furisede: Ein bewegendes Vater-Tochter-Drama über Nähe und Distanz, über Verantwortung, Versäumnisse und die zarte Hoffnung auf einen Neuanfang.
Filmstudio Glückauf Cineforum Fuorisede OmU FSK12
| Regie | Alissa Jung |
| Drehbuch | Alissa Jung |
| Besetzung | Juli Grabenhenrich, Luca Marinelli, Arturo Gabbriellini, Joy Falletti Cardillo, Gaia Rinaldi |
| Länge | 114 Minuten |
| Land / Jahr | Deutschland, Italien 2025 |
Mitten im rauen Winter reist die 15-jährige Leo (Juli Grabenhenrich) an die Küste Norditaliens, um den Mann zu finden, der all die Jahre gefehlt hat: ihren Vater Paolo (Luca Marinelli).
Was als stille Hoffnung beginnt, wird zur Begegnung mit alten Wunden und neuen Sehnsüchten. Paolo, längst in einem anderen Leben verankert, gerät durch Leos Auftauchen ins Wanken. Zwischen Schweigen, Wut und Sprachen, die fremd sind, tasten sich Vater und Tochter aneinander heran.