29.12.202411:00 Uhr
Alice wundert sich nicht mehr ist eine interdisziplinäre Theaterproduktion die Tanz, Musik, Schauspiel und Puppentheater vereint.
Mehr Informationen unter:
tanzgebiet.de
Erwachsene
6,00 €
Kinder
3,50 €
Hinweise: Veranstalter: Tanzgebiet, Jelena Ivanovic, info@jelena-ivanovic.com
Die Eltern streiten ständig, und die Welt da draussen schlittert von einer Krise in die nächste. Und man selbst hat das Gefühl, einfach nicht genug zu sein: Nicht schön genug, nicht klug genug, nicht interessant genug.
Entschlossen zieht Alice die Tür von ihrem Zimmer zu und schliesst damit die Welt einfach aus. Doch plötzlich erscheinen wundersame Gestalten: eine grinsende Katze, die in Rätseln spricht, ein höfliches Kaninchen, das Tee und Kuchen serviert, und eine Königin, die Alics Zimmer zu ihrem Reich erklärt. Wer sind diese drei? Was wollen sie von Alice, und was hat es mit der verschlossenen Tür auf sich?
„Alice wundert sich nicht mehr“ ist eine interdisziplinäre Theaterproduktion für die ganze Familie, die Tanz, Musik, Schauspiel und Puppentheater vereint.
Besetzung
Choreographie & Regie: Jelena Ivanovic
Musik: Goran Kovacevic
Performer*innen: Rainer Besel, Ricardo Campos Freire, Nadia Ihjeij, Jelena Ivanovic, Goran Kovacevic, Damiaan Veens, Sascha von Zambelly
Das Stück ist in Kooperation mit dem Heinz Hilpert Theater entstanden und im Rahmen der Reihe Spielraum gefördert durch das Kultursekretariat Güterlos und dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.