Mach's noch einmal, Sam

08.02.202320:00 Uhr

Zum 50. Jubiläum zeigen wir wunderbare Komödie mit Woody Allen und Diane Keaton (ihrer erste Zusammenarbeit) erneut auf der großen Leinwand im Astra Theater.

Astra Theater Kino73 Klassiker FSK12

Tickets online kaufen

Regie Herbert Ross
Besetzung Woody Allen, Diane Keaton, Tony Roberts, Jerry Lacy, Susan Anspach, Jennifer Salt, Joy Bang
Länge 85 Minuten
Land / Jahr USA 1972

Der Filmfan Allan Felix möchte wie Humphrey Bogart jeder Situation gewachsen sein, doch genau daran hapert es in seinem Leben. Mit Frauen hat Allan ebenfalls seine liebe Not. Seine Freunde, das Ehepaar Linda und Dick, möchten ihm gerne helfen. Doch das endet damit, daß er mit Linda im Bett landet. Wie Bogart in “Casablanca” verzichtet Allan letztlich zugunsten seines Freundes Dick auf Linda.

Zur Veranstaltungs­übersicht