The Alien Report (OV)

29.01.202317:30 Uhr

Ein im Stil von „Blair Witch Projekt“ gedrehter Film über Aliens, die einen jungen Mann entführen. Mega-schräger Science Fiction.

Trailer ansehen

Sabu in der Lichtburg Snowdance Independent Film Festival FSK18

Regie PL Donnelly
Länge 80 Minuten
Land / Jahr USA 2022

Preiskategorien

Normal

9,00 €

Ermäßigt

7,00 €

Ein Teenager benutzt winzige, versteckte Mikrokameras, um Videos von direkten Begegnungen mit telepathischen Wesen, menschlichen Hybriden und den ungewöhnlichen MIB (Men In Black) zu teilen. Basierend auf realen UFO-Phänomenen ist „The Alien Report“ der erste Teil einer Trilogie. Gefilmt wurde mit Mikrokameras und iPhones, wobei kreativer Einfallsreichtum gefragt war. Darüber hinaus enthält der Film eine Vielzahl von Soundeffekten, die von Künstlern aus der ganzen Welt beigesteuert wurden und das auditive und visuelle Erlebnis zu einem kaleidoskopischen Trip verschmelzen lassen. Dieses Mikro-Budget-Projekt ist anders als jeder andere Science-Fiction-Film.

Zur Veranstaltungs­übersicht