Island of Lost Girls (OV)

29.01.202315:00 Uhr

Einer der coolsten, verrücktesten und intensivsten Naturthriller, die je gedreht wurden.

Trailer ansehen

Sabu in der Lichtburg Snowdance Independent Film Festival FSK18

Regie Ann-Marie Schmidt
Besetzung Avila Schmidt, Autumn Schmidt, Scarlet Schmidt
Länge 103 Minuten
Land / Jahr USA 2023

Preiskategorien

Normal

9,00 €

Ermäßigt

7,00 €

“Island of lost girls“ mag ein Familienfilm sein, aber er ist auch einer der coolsten, verrücktesten und intensivsten Naturthriller, die je gedreht wurden. Es ist die Geschichte von drei jungen Mädchen, die versuchen, zusammenzuhalten, während sie in einer Meereshöhle mit krachenden Wellen, Hunderten von Seelöwen und monströsen Seeelefanten gefangen sind. Der Film wurde vor Ort auf einer abgelegenen Insel vor der Küste von Baja, Mexiko, gedreht. Die Mädchen führten alle Stunts selbst aus, schwammen oft in echten Meereshöhlen und trafen auf eine Vielzahl wilder Tiere. Sie haben die Dreharbeiten überlebt, aber werden sie auch den Film überleben?

Zur Veranstaltungs­übersicht