Die Biene Maja - Das geheime Königreich

25.06.202215:00 Uhr

Drittes Leinwandabenteuer der "neuen" Biene Maja: Maja und Willi retten eine Prinzessin und versöhnen zwei verfeindete Völker.

Trailer ansehen

Rio Filmtheater KinderKino FSK0

Regie Alex Stadermann, Noel Cleary
Länge 88 Minuten
Land / Jahr Deutschland/Australien 2020

Die Königin verbietet der frechen Maja und ihrem besten Freund Willi, sich erneut in ein Abenteuer zu stürzen. Doch es dauert nicht lange, da hört Maja einen Hilferuf – und schon findet sich das Duo in einem wilden Abenteuer. Sie sollen ein Ei beschützen, aus dem alsbald ein niedliches Wesen schlüpft, das sich als Ameisenprinzessin entpuppt. Maja und Willi entdecken ein geheimes Königreich und lernen auch die Krachkäfer kennen.

Drittes Leinwandabenteuer der “neuen” Biene Maja”, die von Studio 100 nach dem Fernsehserienklassiker für eine neue Generation von Kindern als Serie und fürs Kino aufbereitet wurde. Der Animationsspaß kann erneut mit der Stimme von Jan Delay als Willi aufwarten und mit Sasha und Emilia Schüle als weiteren prominenten Synchronstimmen.

Quelle: Blickpunkt:Film

Zur Veranstaltungs­übersicht