Seniorenkino: The Good Liar - Das alte Böse

28.11.201914:00 Uhr

In der Romanverfilmung verliebt sich Trickbetrüger Ian McKellen bei seinem letzten Coup in die wohlhabende Helen Mirren, die er eigentlich um ihr Vermögen bringen wollte.

Trailer ansehen

Lichtburg Seniorenkino FSK12

Tickets online kaufen

Jetzt Tickets sichern
Regie Bill Condon
Besetzung Ian McKellen, Helen Mirren, Russell Tovey; Jim Carter, Marc Lewis Jones
Länge 110 Minuten
Land / Jahr USA 2019

Preiskategorien

Auf allen Plätzen

6,50 €

Hinweise: Der Vorverkauf für das Programm September bis Dezember 2019 beginnt am Freitag 23.08. um 10.00 Uhr!
Preis inkl. Glas Sekt
Preis bei Onlinekauf zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr

Sein ganzes Leben hat Roy Courtnay damit zugebracht, sich mit seinen Betrügereien am Hab und Gut anderer zu bereichern. Als er online Witwe Betty McLeish kennenlernt, ist schnell klar, dass sie das Opfer für seinen letzten großen Coup wird. Die gut betuchte ältere Dame öffnet Roy die Tür zu ihrem Leben, sie fühlt sich an seiner Seite geborgen und nicht mehr einsam. Ihr fürsorglicher Enkel Steven ist allerdings misstrauisch und warnt seine Großmutter davor, die Beziehung mit Roy zu überstürzen. Währenddessen klügelt dieser weiter am perfekten Plan, wie er Betty um ihr Vermögen bringen kann. Doch Roy stellt erstaunt fest, dass er sich zu Betty hingezogen fühlt, was den eigentlich narrensicher geplanten Betrug in die tückischste Gratwanderung seines Lebens verwandelt.

Quelle: Kino.de

Zur Veranstaltungs­übersicht