Das Weberlein

21.10.201815:00 Uhr

Der Kindermusikpreis der Christiane Weber Stiftung

Filmstudio Glückauf Bühne Specials

Mehr Informationen unter:
www.christiane-weber-stiftung.de

Preiskategorien

Kinder

4,00 €

Erwachsene

4,00 €

Hinweise: Vorverkauf tägl. ab 15.00 Uhr im Filmstudio
Reservierung tägl. ab 15.00 Uhr unter Tel. 0201 - 43 93 66 33

Kindermusikpreis & Live-Musik 

Der Kindermusikpreis der Christiane Weber Stiftung geht in diesem Jahr das erste Mal an MusikerInnen, die mit viel Liebe und Musikalität Kindermusik machen.

Im Rahmen eines Nachmittags mit viel Live-Musik lädt die Essener Stiftung am Sonntag, den 21.10. um 15.00 Uhr ins Filmstudio Glückauf ein.

Die Stiftung verleiht zwei Preise: einen Preis, der durch eine Fachjury ausgewählt wurde und einen Preis, der durch eine Online-Abstimmung in Kooperation mit dem KiRaKa des WDR ausgewählt wird. Die Abstimmungsmöglichkeit ist noch bis zum 15.10. auf der Seite des KiRaKa zu finden.

Nina Heuser, bekannt als Moderatorin beim WDR KiRaKa führt durch das Programm. Es treten auf die KRÜMEMUCKE, unser Schirmherr Erwin Grosche und natürlich die beiden Preisträger mit ihren besten Songs für Groß und Klein.

Zur Veranstaltungs­übersicht