Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

26.08.201813:00 Uhr

Kinderabenteuer nach populärer Vorlage, in dem Conni & Co. einen Dinoknochen finden und ihre Ferieninsel vor der Kommerzialisierung retten wollen.

Trailer ansehen

Eulenspiegel KinderKino FSK0

Regie Til Schweiger
Besetzung Emma Schweiger, Heino Ferch, Ken Duken, Iris Berben
Länge 96 Minuten
Land / Jahr Deutschland 2016

Preiskategorien

Kinder

5,00 €

Erwachsene

6,00 €

Jedes Jahr verbringt Connie (Emma Schweiger) den Sommer mit ihren Freunden auf der Kanincheninsel. Doch das Naturparadies ist bedroht. Bürgermeister Möller (Heino Ferch), den Fans noch als Schuldirektor Möller aus „Connie & Co“ kennen, möchte riesige Hotelanlagen auf der Insel bauen. Dafür hat Möller sogar den Vater (Ken Duken) von Connie als Architekt engagiert. Zum Glück kann der Plan vorerst gestoppt werden, als Connies Hund Frodo zufällig über einen waschechten Dinosaurierknochen stolpert. Das ist die Chance, die unberührte Insel zu schützen. Doch als der Knochen auf einmal verschwunden ist, weiß Connie, dass nur Möller dahinterstecken kann – gemeinsam mit ihren Freunden muss Connie nun einen Plan aushecken, um den fiesen Bürgermeister hinters Licht zu führen.
Ebenso wie der Vorgänger „Connie & Co“ basiert auch der zweite Teil auf der berühmten Kinderbuchserie „Connie“, die bereits seit 25 Jahren erscheint und weit mehr als 100 spannende Geschichten umfasst.

Quelle: Kino.de

Zur Veranstaltungs­übersicht