Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

23.08.201818:30 Uhr

Terence Hill ist zu Gast in der Lichtburg!

Trailer ansehen

Lichtburg Film & Gespräch Premieren FSK6

Regie Terence Hill
Besetzung Terence Hill, Veronica Bitto, Guia Jelo
Länge 96 Minuten
Land / Jahr Italien 2018

Ausverkauft! Diese Veranstaltung ist leider ausverkauft.

Preiskategorien

Normal

10,00 €

Zu Gast: Terence Hill

Fotos von Stefan Arend & Armin Thiemer

Eine weitere Vorstellung des Films (ohne Terence Hill)
Sonntag, den 26. August um 20:00 Uhr in der Lichtburg!

In dem Roadmovie MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK ist der Star des Italowesterns Terence Hill als Easy Rider Thomas zu sehen, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Auf seiner Reise kommt er durch Zufall der jungen Frau Lucia zu Hilfe, die in die Hände zweier Verbrecher geraten ist. Doch nach der Rettung ist es mit der von Thomas ersehnten Einsamkeit vorbei, denn die junge Frau weigert sich alleine zurückzubleiben. Trotz der ganzen Umstände und Schwierigkeiten, die Lucia verursacht, erkennt Thomas etwas Entscheidendes: Die Erfüllung des Lebens, die er sucht, findet er nicht in der Einsamkeit der Wüste. Es sind Lucias Mut und Freigeist, die ihn inspirieren…
Terence Hill hat zehn Jahre an seinem Herzensprojekt gearbeitet, das Drehbuch geschrieben, Regie und Hauptrolle übernommen. Terence Hill hat MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK seinem kongenialen langjährigen Schauspielpartner Bud Spencer gewidmet. Produziert wurde dieses Roadmovie von seinem Sohn Jess Hill, der schon in vielen Filmen seines Vaters mitgewirkt hat.

Zur Veranstaltungs­übersicht