Elvis '68 Comeback Special

16.08.201820:15 Uhr

Das legendäre „Comeback Special“ des King of Rock zum 50-jährigen Jubiläum der Show an nur einem Abend auf der großen Kinoleinwand.

Trailer ansehen

Eulenspiegel OmU/OV Specials FSK6

Regie Steve Binder
Länge 110 Minuten
Land / Jahr USA 1968

Preiskategorien

Normal

15,00 €

Hinweise: Reservierung unter Tel. 0201 / 27 55 55 und info@essener-filmkunsttheater.de

1968 spielte Elvis Presley – der King of Rock – nach mehr als siebenjähriger Pause, in der er sich seiner Filmkarriere widmete, erstmals wieder ein Livekonzert vor Publikum. Das als „Comeback Special“ bekannt gewordene Konzert wurde im TV ausgestrahlt und löste eine neue Elvis-Euphorie aus.

Die knisternde, charismatische Show gilt vielen Fans als seine beeindruckendste Bühnenperformance. Mit dieser legendären Show wurde Elvis zur Ikone – und zum berühmtesten Rockstar aller Zeiten.

Elvis performt hier 90 Minuten lang nicht nur seine größten Hits – sondern zeigt sich in seiner besten Rolle: als er selbst, umwerfend und unvergleichlich.

Website zum Film
www.cinemaconsult.de

 

Zur Veranstaltungs­übersicht