Touch

FSK12122 Min.

Eine zarte und zärtliche Liebesgeschichte mit viel Sixties-Flair, die sich über zwei Kontinente und 50 Jahre erstreckt und wirklich ans Herz geht. (Filmstarts.de)

Trailer ansehen

Regie Baltasar Kormákur
Besetzung Egill Ólafsson, Palmi Kormákur, Kôki, Yoko Narahashi
Länge 122 Minuten
Land / Jahr Island 2024
17.07.
Heute
18.07.
Do
19.07.
Fr
20.07.
Sa
21.07.
So
22.07.
Mo
23.07.
Di
24.07.
Mi
25.07.
Do
26.07.
Fr
27.07.
Sa
28.07.
So
29.07.
Mo
30.07.
Di
31.07.
Mi
01.08.
Do
02.08.
Fr
03.08.
Sa
04.08.
So
05.08.
Mo
06.08.
Di

Über „Touch“

„Ein einzigartig kraftvoller, menschlicher Film.“ Variety

Als der isländische Student Kristófer (Palmi Kormákur/Egill Ólafsson) in London das erste Mal die schöne Japanerin Miko (Kôki/Yôko Narahashi) sieht, ist er sofort hin und weg. Doch genauso schnell wie sie aufgetaucht ist, verschwindet sie auch wieder aus seinem Leben. Erst 50 Jahre später, als Kristófer längst wieder in seiner Heimat Island lebt und eine unheilbare Krankheit ihn dazu bringt, sein Leben Revue passieren zu lassen, denkt er wieder an Miko. Was, wenn alles ganz anders gekommen wäre? Sein größter Wunsch ist es, sie noch einmal wiederzusehen, bevor es zu spät ist. Doch wo soll er mit der Suche beginnen?

Quelle: Filmstarts.de

Zum aktuellen Filmprogramm